Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welches Pokemon wärd ihr gerne?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welches Pokemon wärd ihr gerne? Empty Welches Pokemon wärd ihr gerne? Sa Jul 10, 2010 6:31 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Wie der Titel sagt, wenn ihr ein Pokemon wärd, welches wärd ihr dann?
Bitte auch eine kleine Begründung dazuschreiben und keine Legendären wählen, danke. ^^

Ich kann mich nicht wirklich zwischen Vulpix, Jugong, Hundemon oder Magnayen....hmpf
Im Moment würde ich mal sagen, ich wäre dann ein Vulpix. Ich finde es einfach super niedlich, und ich denke es würde zu mir passen.
Zudem ist es bestimmt ganz cool, feuerspucken zu können, warscheinlich würde ich dann vorbeilaufende Leute oder Pokemon ankokeln. xD

2Welches Pokemon wärd ihr gerne? Empty Re: Welches Pokemon wärd ihr gerne? Sa Jul 10, 2010 6:36 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also ich wäre gerne ein Taubsi, da dass eines meiner Lieblingspokemon ist, und ich gerne mal fliegen können würde. Weil Taubsi kann ja fliegen.
Oder ich wäre gerne ein Vulpix, da wie auch schon im RPG steht ein Vulpix immer gut für mich wäre.

3Welches Pokemon wärd ihr gerne? Empty Re: Welches Pokemon wärd ihr gerne? Sa Jul 10, 2010 6:45 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Das einfach.
Ich wäre ganz sicher ein glumanda.
Is mein liebstes Poki und immer wenn ich den Test in PMD mache werde ich Glumanda immer.
Aber würde dan gerne n Bisasam als Partner haben.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

4Welches Pokemon wärd ihr gerne? Empty Re: Welches Pokemon wärd ihr gerne? Di Jul 13, 2010 1:20 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich wäre am Liebsten ein Sniebel/Snibunna, da:

-es mein absolutes Lieblingspokemon ist
-es sehr stark ist
-cool aussieht
-starke Attacken kann.

5Welches Pokemon wärd ihr gerne? Empty Re: Welches Pokemon wärd ihr gerne? Do März 10, 2011 12:55 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

ohne frage auf jedenfall eines der Evoli´s
Blitza Nachtara oder folipurba

aber ich sag jetzt einfach ma Evoli
Evoli kann sich ja auch entscheiden was es ma werden will Very Happy

es ist unglaublich anpassungsfähig
einfach niedlich
und gleicht dem Fuchs was nebenbei mein lieblingstier ist

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten