Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sinnlose Pokemon

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sinnlose Pokemon Empty Sinnlose Pokemon Sa Jul 17, 2010 8:05 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Heey,
ich habe gerade dadrüber nachgedacht: Die Macher von Pokemon haben echt beschißene Pokemon entwickelt, die sowiso nimant trainirt oder mit ihnen kämpft, wie zum Beispiel Dumisel. Entweder hatten sie Langeweile oder sie sind dumm... xD Was meint ihr dazu oder was findet ihr ist ein sinnloses pokemon was man nicht braucht?

2Sinnlose Pokemon Empty Re: Sinnlose Pokemon Sa Jul 17, 2010 8:07 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Es kommt auf die Person an, jeder empfindet ein anderes Pokemon als sinnlos. Deshalb kann man nicht sagen das die Erfinder scheiße gebaut hätten. So mag ich zum Beispiel Dumisel.
Ich kann nur für mich sprechen, so finde ich Karprador sinnlos, da es unter Level 10 nichts lernt, es sau schwer ist es dann aufzuziehen und es auch keine TMs lernen kann.

3Sinnlose Pokemon Empty Re: Sinnlose Pokemon Do Jul 29, 2010 9:09 am

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

karpqador is net sinnlos,es eins der besten pokes die es gibt.
Es is zwar am An fang sau kacke,aber wenn es sich entwickelt wird es assi stark.
wer gegen Karpador argumentiert dass es kacke is weil es am anfang nix kann ,hat keine weitsicht.
denn wenn man es ne zeit lang mitschleift und hochlevelt kriegt man später ein sau starkes wasserpokemo dass leider ne doppelschwäche gegen elektro hat.

4Sinnlose Pokemon Empty Re: Sinnlose Pokemon Do Jul 29, 2010 10:07 am

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Klar wie ja gesagt wurde,
jeder findet etwas anderes Sinlos
Ic finde Bidiza sinnlöos aber es gibt sicher auch etwas was daran gut ist.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

5Sinnlose Pokemon Empty Re: Sinnlose Pokemon Do März 10, 2011 12:26 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

zu diesem thema sage ich mal nur eines
es gibt keine sinnlosen pokemon

schliesslich würde man nur nach dem sinn gehen gäbe es nur ein pokemon und das ist pikatschu als pokemon raus kahm weiss ich noch wie sich jeder eine maus zugelegt hat oder seinem hund diese pika ohren aufsetzte ich bin fast verzweifelt

abgesehen davon ist jedes pokemon an sich gleich stark
man muss nur wissen wie man es trainiert so kann man sogar mit einem in zahlen 1 digda die gesammte top 4 besiegen

alles im allen geht es allein um die optik und vorallem das es viele werden würde man jedes sinnlose pokemon rausnemen würden wir von 646 auf 150 zurück fallen und ca 50 davon sind sind legend pokemon bleiben knapp 100 über nimmt man noch entwicklungsstufen weg gehen wir ma von 2 stufen aus basis und 1. entwickling sind wir auf 50 pokemon die meisten entwickeln sich 2 mal kommen wir auf um die 20 - 30 verschiednen pokemon und das würde die ganze sace ziemlich langweilig machen

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten