Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Typen..

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Typen.. Empty Neue Typen.. Mo Jul 12, 2010 5:38 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Heyy, heyy, Leute, ich wollte wissen, ob ihr findet, dass es neue Typen geben sollte. Und, wenn ja, warum.

Also ich finde es sollte keine neuen Typen geben, da man sonst immer wieder mehr "sehr effektive" und "nicht sehr effektive" Attackn hat. UNd auserdem wäre dannneues Chaos...^^

2Neue Typen.. Empty Re: Neue Typen.. Mo Jul 12, 2010 6:07 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich denke es gibt schon genug Typen.
Zudem würde es wie du sagst schon ein wneig mehr chaos geben, aber was wichtiger ist, was für Typen sollen das sein?
Der einzgiste Typ der noch irgendwie logisch wäre ist Licht. Ansonsten gäbe es da nicht viel mehr, ausser Gummi oder so, aber wie sollen dann die Pokemon aussehen? Wäre ja auch allgemein etwas lächerlich.

3Neue Typen.. Empty Re: Neue Typen.. Mo Jul 12, 2010 7:24 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

@ Little Polarbear, Licht würde auch nicht gehen weil sonst wären viele elektro Pokemon vom typ Licht.

Bei neuen Typen würde es auch wieder neue Pokemon geben und das wäre doof. außerdem gibt es wie gesagt schon genug typen.

4Neue Typen.. Empty Re: Neue Typen.. Do März 10, 2011 12:56 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

da kann ich nur zustimmen es gibt mehr als genug typen
zumal ein neuer typus eh fast unmöglich wäre

was ginge wäre der typus heilig das hätte aber auch unheilig als gegenpart so das die meisten unheilig pokemon wie zombies aussehen würden o,O

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten