Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Pokis

+3
Mew
-----
Porsche44
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neue Pokis Empty Neue Pokis Di Jun 22, 2010 6:18 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Wie findet ihr dass wieder neue Pokis erscheinen?

Schreibt einfach eure Meinung dazu rein, und gebt einen vernünftigen Grund an.

LG Sinzi44

2Neue Pokis Empty Re: Neue Pokis Mi Jun 23, 2010 2:20 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich finde es einerseits gut anderer seits schlecht.

zum einen gibts dann viel mehr möglichkeiten für sein team, man kann viel mehr verschiedene Pokemon einsetzten. Andererseits muss man da dann wieder die ganzen namen lernen und die stärken schwächen und EV´s nachschauen.

3Neue Pokis Empty Re: Neue Pokis So Jul 04, 2010 12:34 pm

Mew

Mew
Forenhelfer
Forenhelfer

Einerseits gut, weil man dann mehr Pokémon hat, die einen ansprechen und man sich sein perfektes Team zusammenstellen kann. Andererseits das Lernen von den Namen und Typen, dammit die Attacken effektiv bleiben. Das ist das negative daran.

https://www.youtube.com/user/Citrusgirl07

4Neue Pokis Empty Re: Neue Pokis So Jul 04, 2010 12:44 pm

fefufi98

fefufi98
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Ihrgendwie doof,denn die Pokemon kann man nicht auf die Diamant Perl Plati ,Herzg,Souls taischen,weil die unbekannt sind,besimmt würde das spiel sich aufhängen

5Neue Pokis Empty Re: Neue Pokis Do Jul 08, 2010 4:40 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Einerseits freue ich mich immer wenn neue Pokemon erscheinen, da es immer interesannt ist sie zu entwicklen und zu entdecken welches es gibt und welche Attacken sie können.
Andererseits, wenn ich mir so die letzte Generation von Diamant und Perl anschaue, finde ich es eher schlecht da die neuen Pokemon schon ziemlich eigenartig aussehen und teilweise total dämlich und unnötig sind.
Beispielsweise Tangeloss. Als hätte eines der unpopulärsten Pokemon noch eine hässlischere Weiterentwicklung gebraucht.

6Neue Pokis Empty Re: Neue Pokis Sa Jul 10, 2010 3:35 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Nun ich stimme euch allen zu.

Die alten sahen immer sehr interesant aus wobeis ab der vierten Generation doch komisch wurde mit der Zeit.

Neue Pokis klingen zwar spannend, doch frage ich mich wie sehen die wohl aus? Noch komische als die vierte Generation? Evtl wieder besser?
Es ist da schon recht zwiegespalten bei mir und ich lasse mich mal überraschen.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

7Neue Pokis Empty Re: Neue Pokis Do März 10, 2011 1:12 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

ich find das cool
schliesslich ist jede editzion ein neuer kontinent neuer kontinent bedeutet neue leben
als die ersten menschen in europa ankahmen kannten sie auch keine wölfe und somit wahr es neu genauso ist es mit den pokemon

und fefufi das mit dem tauschen ist ja ganz klar
man konnte auch nicht die pokemon von silber und gold auf die rote oder blaue schicken
ebenso wenig die pokemon von platin auf silber und gold

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten