Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr Horrorfilme?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie findet ihr Horrorfilme?  Empty Wie findet ihr Horrorfilme? Do Jul 15, 2010 6:51 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Wie findet ihr Horrotfilme?

Bei mit kommt das ganz drauf an, was für ein Horrorfilm es ist. Persönlich mage ich eig. keine Horrorfilme, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt schau ich sie hald an. Ansonsten bin ich kein Freund von Horrorfilmen.

2Wie findet ihr Horrorfilme?  Empty Re: Wie findet ihr Horrorfilme? Do Jul 15, 2010 6:59 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich finde Horrorfilme cool, egal welche es sind... Ich bin zwar erst 13, aber sehe meistens Filme ab 16, oder 18. Die sind meistens voll gruselig... aber genau dass mag ich soo gerne.

3Wie findet ihr Horrorfilme?  Empty Re: Wie findet ihr Horrorfilme? Do Jul 15, 2010 7:19 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich mag Horrofilme, jedoch sollte es nicht nur um Blut und abgetrennte Körperteile gehen und sie sollten eine gut durchdachte Story aufweisen können. (Ja, es gibt Horrorfilme mit Köpfchen.)
Mir geht es bei solchen Filmen mehr um die ganze Atmosphäre und die Spannung, nicht zu wissen was gleich geschieht, ob da vielleicht hinter der Ecke etwas lauert.

4Wie findet ihr Horrorfilme?  Empty Re: Wie findet ihr Horrorfilme? Mo Sep 13, 2010 10:18 am

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich mag Horror filme sowas von nicht. Nicht das ich Angst hätte odersowas, aber irgendwie enzieht sich mir der Sinn hinter dem ganzen.
Ich bin eh ein Fantasynarr.
Und mit Horror kan ich jedenfalls gar nix anfangen. Ich habe Saw, hostel oder SIlent Hill gesehen und muss sagen da schaue ich lieber nen Psycho thriller als son Quatsch.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten