Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Digital Arts by Miss Holmes

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Digital Arts by Miss Holmes Empty Digital Arts by Miss Holmes So Sep 05, 2010 7:50 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Hey ho,
ein paar Fragen sich jetzt sicherlich wieso ich noch einen Thread hier aufgemacht habe. Die Antwort ist so kurz (mehr oder weniger) wie auch simpel, außer am Zeichnen versuche ich mich hin und wieder auch mal an Bildbearbeitungen am Pc. Heißt, ich nehme mir ein Foto und verändere oder füge Sachen hinzu, so entstehen Beispielsweise auch Avatare oder Signaturen, jedoch benutze ich immer Zeichnungen oder Fotos als Referenz, ich mache also keine neuen Bilder. In diesem Thread werde ich meine bisherigen Werke hineinstellen und bei Bedarf erstelle ich für euch auch Avatare oder Signaturen die ihr hier benutzen dürft, fun Aufträge nehme ich von Zeit zu Zeit auch an.
Wichtig: Bei Ava und/oder Sig Aufträgen für die Benutzung hier, müssen die Mitglieder mindestens 1-2 Monate hier angemeldet sein und mindestens 50-60 Beiträge haben, da ich hier keinen Art Dieb haben möchte.
(Aufträge für Snow Patrol oder Gary Lightbody Bilder werden zu 100% bearbeitet, da ich selber eine "kleine" Schwäche für die Band und den Sänger habe.)

Die meisten meiner Arbeiten sind shcon älter, deshalb sind sie ncht wirklich gut gelungen.
Werde aber demnächst mich wieder ein mal an neue Sachen dran setzen.

Signaturen:
Spoiler:

Avatare:
Spoiler:

2Digital Arts by Miss Holmes Empty Re: Digital Arts by Miss Holmes Do Nov 25, 2010 8:52 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Hier ist mal wider was neues, ich habe endlich herausgefunden wie ich mehrere Bilder zu einem zusammenfüge.
Gelobt sei der Herr! xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3Digital Arts by Miss Holmes Empty Re: Digital Arts by Miss Holmes Fr Nov 26, 2010 6:00 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Machst du sowas auch mit Spirits?

4Digital Arts by Miss Holmes Empty Re: Digital Arts by Miss Holmes Fr Nov 26, 2010 7:11 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

super holmi, irish girli oder was auch immer =D
weiter so Wink

5Digital Arts by Miss Holmes Empty Re: Digital Arts by Miss Holmes Fr Nov 26, 2010 7:26 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

@Fighter
Mit Sprites?...Ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst.
Wenn du spriten meinst, ja das mach ich auch, hab ja den Thread dort.

@Yoshi
Holmes tuts voll und ganz. xD
Und vielen dank.

6Digital Arts by Miss Holmes Empty Re: Digital Arts by Miss Holmes Fr Nov 26, 2010 8:40 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

also ich spreche hier nicht von pokemon spirits sondern von spielen wie Donkey kong country 2

7Digital Arts by Miss Holmes Empty Re: Digital Arts by Miss Holmes Fr Nov 26, 2010 8:45 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Also, du meinst gfxen mit Bildern von einem Spiel?
Das könnte ich auch tun, aber ich selber benutz halt die Bilder die ich mag.

8Digital Arts by Miss Holmes Empty Re: Digital Arts by Miss Holmes Mi März 16, 2011 3:09 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Nach laaanger Zeit wieder mal was brauchbares, auch wenns nicht viel ist. Ich bin ziemlich faul.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bin sooooo vernarrt in Muse in letzzter Zeit, ich höre kaum mehr was anderes. Und von Matt kann sich jeder noch eine Scheibe in Sachen Gitarre spielen abschneiden. xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten