Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Miss Holmes sketches and doodles

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Miss Holmes sketches and doodles Empty Miss Holmes sketches and doodles Do Jul 08, 2010 7:16 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Herzlich Willkommen in meiner Zeichenecke. ^^
Da ich schon länger zeichne, dachte ich mir ich stelle meine Werke mal online ins Forum.
(Ich habe noch viel mehr gezeichnet, jedoch habe ich nur meine besten Werke bis jetzt reingestellt.)
Zur Aussttatung, ich zeichne meistens mit Bleistiften und coloriere mit Buntstiften, mehr ist es gar nicht. ^^
Also, ich hoffe euch gefällt was ihr hier seht und fühlt euch frei ein Kommentar zu hinterlassen.

Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:



Zuletzt von Miss Holmes am Do Aug 12, 2010 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

2Miss Holmes sketches and doodles Empty Re: Miss Holmes sketches and doodles Do Jul 08, 2010 7:19 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also mir gefallen die Bilder alle gut, vorallem das mit deiner Freundin ( das sieht echt wunderschön aus).

3Miss Holmes sketches and doodles Empty Re: Miss Holmes sketches and doodles Do Jul 08, 2010 7:25 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ist dass ein fehler? Ich seh keine Bilder mehr Sad

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Miss Holmes sketches and doodles Empty Re: Miss Holmes sketches and doodles Do Jul 08, 2010 7:31 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Nein, kein Fehler.
Tut mir wirklich leid, aber viele Sachen sind durcheinander gekommen.
Ich lade alles neu hoch, das dauert ein bis zwei Tage.

EDIT: Okay, war nicht so schwierig.
Ist wieder alles in Butter, ich habe alles upgeloadet. ^^

5Miss Holmes sketches and doodles Empty Re: Miss Holmes sketches and doodles Do Jul 08, 2010 8:05 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Ich finde deine Zeichnungen supiii. Zum Glück funktionierts jetzt wieder.
Hab zwar wenig Ahnung davon aber du konnst super Zeichnen.

6Miss Holmes sketches and doodles Empty Re: Miss Holmes sketches and doodles Fr Jul 09, 2010 9:11 am

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Danke für das Kompliment. ^^
Ich selbst denke aber eher mittelmäßig darüber, wenn man sich so die arts von anderen anschaut.

7Miss Holmes sketches and doodles Empty Re: Miss Holmes sketches and doodles Do Aug 12, 2010 7:02 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Mal wieder etwas neues, ich hab zwar in letzter Zeit viel angefangen, mache aber nie etwas zu Ende...
However, hier eine kleine Kritzelei. Ist mit blauer Tinte und einer Glasfeder gemacht, da ich sie neu bekommen hatte, habe ich sie hiermit eingeweiht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

8Miss Holmes sketches and doodles Empty Re: Miss Holmes sketches and doodles So Sep 12, 2010 6:34 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Soooo. Nach einer längeren "scheiß-die-Wand-an,-ich-hab-kein-Bock-mehr-auf-den-Mist" Einstellung, habe ich mal wieder einige angefangene Bilder von mir fertig gestellt.
Als allererstes, meine Version eines Drachen Pokemons (Version 1.3 xD)
Allerdings hats noch keine Entwicklung...aaaber das kommt noch:
Spoiler:
Dann hätte ich da noch eine Tussi, ein Lied hatte mich inspiriert mehr kann ich dazu nicht sagen:
Spoiler:

Und zu guter letzt, hätte ich noch ein Portrait was mich 7 Stunden meines Lebens gekostet hat....Nach 4 Stunden wurde es sehr anstregend. Aber seht selbst: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

9Miss Holmes sketches and doodles Empty Re: Miss Holmes sketches and doodles Do März 10, 2011 3:20 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Wie man sicherlich gemerkt hat, habe ich seit einiger Zeit keine neuen Zeichnungen mehr gepostet, obwohl ich in der Zwischenzeit wirklich massenhaft gezeichnet habe. Dies liegt jedoch nur daran, dass die Hauptplattform für Kunst, deviantART ist und ich deshalb alles dorthin vefrachte.
Deshalb werde nichts mehr updaten und mir wünschen, dass ein Mod oder Admin bitte dieses Topic löscht.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Digital Arts by Miss Holmes

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten