Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Digimon xros Wars Rpg vorschlag

+3
Vatonage
Little-Fighter
Glutexo94
7 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Digimon xros Wars Rpg vorschlag Do Jan 06, 2011 9:42 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

Mal sehn vielleciht funktioniert es ja dieses Rpg zu starten.

Titel: Strike together.

Mitspieler : 4-6 spieler

Handlung:
Die Digiwelt ist zersplittert in viele einzelne ZOnen die von etwas schrecklichem heim gesuchten werden.
Die Invasion der Darkness army.
DOch eien alte Legende verspricht Hoffnung.
Eine gruppe digimon wird kämpfen,sie werden kräfte haben,mit denen sie gegen die finsternis bestehn können.
Diese Digimno sind wir.
Wir werden von Zone zu Zone reisen udn versuchen diese zu sichern,also die Code cronws bekommen.
Dass können wir auf verschiedene wege erreichen.
Die zone gegen die Finsternis verteidigen und die Crown geschenkt bekommen.
Die zone mit gewalt erobern.
oder,im geheimen die Krone stehlen.
Unsere Digimon können Rookie oder Champion sein.
Mit der zeit bekommen wir die fähigkeit zu digitieren und wir haben auch die fähigkeit in der ruhezeit auf unser Startlevel zurückdigitieren um weniger aufzufallen.
DOch scheint es so ,als würde es auch dunkle digimon geben.
Die sich nicht der finsternis anschließen,sondern ihre eigenen zielen verfolgen udn selbst versuchen Kronen zu erobern.




Wichtige Dinge die es zu beachten gibt.


Ihr seid Digimon.
Ihr könnt ein Rookie sein udn von anfang an auf Champion digitieren oder gleich championdigimon sein.
Und ihr könntezurückdigitieren


Bewerbung Chara:

Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehn:
Charakter:
Story:



so mal sehn obs jetzt gefällt




Zuletzt von Glutexo94 am Mo Jan 10, 2011 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Sa Jan 08, 2011 8:36 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Ist dir klar das das wie eine mischung aus Digimon und 2. weltkrieg klingt?
Also ne sorry aber das geht ja ma gar nicht....versuch mal was ganz anderes......

3Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Sa Jan 08, 2011 8:56 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

nop das is die idee der neuen digimon staffel
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
hier der link

4Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag So Jan 09, 2011 6:06 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

wow, dann ist die neuste digimon staffel schrott...also richtig schrott...also wirklich richtig schrott!

5Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Mo Jan 10, 2011 7:56 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

so habs ein wenig geändert

6Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Mo Jan 10, 2011 8:52 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

hmmm... kriegt man bedenkzeit?

http://www.feuerreiter.forumieren.com

7Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Mo Jan 10, 2011 8:57 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Rechtschreibung!
aber akzeptabel von der idee

8Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Mo Jan 10, 2011 11:09 pm

TePi

TePi
Pokémonprofessor
Pokémonprofessor

Hay ich wollt mir auch mal eins in dein Vorschlag Posten

Also die Geschichte wirkt ansich ganz gut... Nur die Kleinigkeit mit dem stehlen find ich nicht besonders, doch das habe ich über sehen ( mit absicht wegen demda * fightx anlins*)

Aaaaaaber was mich stört ist...
Dein Chefgetue!!
Wenn du nicht ewig darauf fixirt währst den Chef zu spielen dann würde das bestimmt ein guten RPG werden. Es reicht schon dass die staffel so scheisse geworden ist, musst du das auch noch weitrführen? Ich würde gern bei dem RPG mitmachen.^^ aber ohne CHEF!!! wenn dann leben wir in Freiheit und nicht als Gefolgschaft von irgendeinem dahergelaufenem. Das ist dann auf Staffel Niveau wenn du's mit Chef machst und die hat uns allen ( calu vato fightx und mich) nicht gerade gefallen.

Und ich lasse mich Nicht auf so ein Niveau herab.


dieser Text wurde mit einem Handy geschrieben. Für Rechtschreibfehler KEINE haftung (= Mängel sind unbeabsichtigt)

9Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 11, 2011 1:25 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

wie ich bereits mit vato besprochen hzabe würd eich nicht die rolle des chefs üebrnehmen.
Die gruppe würde gemeinsam entscheiden.
Meine wenigkeit wäre nur der repräsentant der die gruppe vertritt gegenüebr anderen digimon

10Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 11, 2011 4:49 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Haben wir besprochen ja.
Naja erstmals zur Stori

Sagen wirs so. Du hast schon bessere gebracht. Aber auch schon einiges schlechtere. Von der Story her, ok kann man machen.

Representant? Das doch weider son Chef? ich meine, jeder kann doch reden. ist ja nicht so das du der einzige bist der es kann. Und evtl. ist ja ein Digimon immer a reinquasseln oder so. Für mich an sich ist die sache mit dem Abstimmten gut.
Doch was willst du representieren? Das kann doch jeder andere auch? darum ist man ja ne Gruppe. Und da jeder einzelne weider eigene Ziele hat, kann man schlecht einen hinstellen. Ansonsten ists ok.

Also ich würde wohl mitmachen.^^

http://www.feuerreiter.forumieren.com

11Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 11, 2011 5:22 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

ok aber gründer werd ich wohl sein dürfen,ohne chefrechte

12Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 11, 2011 7:06 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Nachdem die scheußliche Anfangsidee ja anscheinend abgeändert wurde, will ich mich auch mal zu Worte melden. (Soll kein Angriff sein, ich fands nur etwas sinnlos an sich.)
Im Allgeinen klingt die Story eigentlich ein wenig einseitig, was heißt das es anscheinend so gut wie nur ums kämpfen geht, aber wenn nachher noch mehr Handlung dazu kommt, kann ich damit Leben.
However, wenns zustande kommt und Platz sein sollte, würde ich mitmachen.
Nur was mich stutzig macht, ist dass es bereits für die Anzahl der Leute die wir hier sind eigentlich schon zu viele RPGs werden, aber ich will ja nichts gesagt haben...

13Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag So Jan 16, 2011 10:41 am

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

so.
holmes glaub mir das ich euch vorpeitsche wenns sein muss und ihr einschläft beim poasten ^^.

Aber noch zu dem was du mit der story gesagt hast.
Ich hatte die idee dass ihr als digimno euren eigenen ganz speziellen hintergrund habt und ein ziel oder ähnliches verfolgt.

Ich beispielsweise hätte die idee gehabt eine art üebrlegenen npc rivalen zu haben,auf den ich immer wieder treffe und der mich zu beginn mehr als fertig macht.
nur als Beispiel.
Ihr könnt alles sein was ihr wollt.
Ein flüchtiger Sträfling der auf der flucht ist.
Ein finsteres Digimno das die gruppe hinter geht.
Ein heiliges Digimon das von der finsternis gejagt wird.
Ich hatte bereits eine idee zum digitieren.

einer der Spieler kann wenn er will Calumon spielen,das den anderen das digitieren ermöglicht.

auf jeden fall glaube ich das der admin dieses forum schon lange nicht mehr besucht hat.

Kanns nicht einfach von nem mod angenommen werden?

14Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag So Jan 16, 2011 3:58 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

so jetzt misch ich mich auch mal ein, hab ja als einzigste noch nichts dazu gesagt.
Also die Idee ist sicherlich nicht schlecht, wenn man die Geschichte etwas ausschmückt, wobei wir als Teilnehmer ja durch Posts alle mithelfen sobald es rauskäme, könnten man sicher daraus ein gutes Rpg machen.
Ich kenn euch nun doch schon eine Weile und denke das bekomen wir hin.

also ich als Digimon und Rpg Fan mache auf jeden fall mit, wie schon über Skype bekannt wurde als Calumon.

Aber aus euren Diskussionen wegen der Chef Sache oder ähnliches halte ich mich raus!

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

15Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Mo Jan 17, 2011 11:28 am

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Gut ich sag auch mal wieder was.
ICh finde Glus Idee wenn ich jeetzt etwas darüber nachgedacht habe gut.
Das jeder sein Ziel hat fined ich gut. Das wir als gruppe reisenauch.
Das mit Calumon, welches wahrschinlich von Calu gespielt wird;) finde ich genial.

ICH jedenfalls für meinen Teil unterstüze dieses Vorhaben.
Die Geschichte wird ja durch uns gebaut. Also Leute. Stürzen wir uns in ein neues Abenteuer. Klar jeder hat seine Fehler und macken, doch damit umzugehen ist der SChlüssel. ICh weiss ich bin einer ders auch nicht wirklich immer schaft. Aber gemeinsam, so denke ich bringen wir ein tolles RP auf die Beine^^



Und ich stimmt Glu zu. Einer der Mods. sollte das annehmen, da Admin scheinbahr sogut wie nie da ist;(

http://www.feuerreiter.forumieren.com

16Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Mo Jan 17, 2011 2:04 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Nun gut, ich muss zugeben das der Teil mit den eigenen Zeilen doch sehr spannend klingt. Also will ich mal nichts wegen der Story gesagt haben. ; )

Jedoch das einzigste Problem ist, das wir im Moment nur einen Mod haben und das ist Yoshi.

17Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Mo Jan 17, 2011 2:27 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

hmm ich schreib dann mal ne pm an yoshi

18Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 18, 2011 7:29 am

TePi

TePi
Pokémonprofessor
Pokémonprofessor

Wirr haben ja aber auch nur ein Admin nd das ist Admin wir bräuchten noch ein aktiven Admin und 2 oder 3 sub- admins ( Moderatoren) die hir alles regeln...

19Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 18, 2011 11:17 am

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

wäre sicher nicht verkehr. es ist schon schade das Admin so selten da ist.
NUr wenn du noch ad willst, wer?
ICh würde ja Yoshi sagen.
Aber wer wird dan Mod?
Stellt sich jemand freiwillig? MAchen wir ne Abstimung oder so?
Oder soll das dan einer der Admins bestimmen?

http://www.feuerreiter.forumieren.com

20Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 18, 2011 3:10 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

...nun ja würd ich ja gern, aber da das ein Forum von der Seite Forumieren ist, hat nur der Administrator die rechte dafür =/
Man kann das zwar übertragen aber hat das genie ja noch nicht gemacht
auf alle fälle frag ich ihn mal

21Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 18, 2011 3:48 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

immerhin schonmal ne gute idee....hofebtlich klappts...

22Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 18, 2011 5:44 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

aber das RP annehmen und freigeben kannst du ja wohl auch oder?

http://www.feuerreiter.forumieren.com

23Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 18, 2011 7:20 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

naja ich kann hald keinen neuen teil im RPG-Bereich aufmachen für das RP aber ansonsten eig. schon

24Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Di Jan 18, 2011 7:24 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

aknn ichs nich einfach zum digimon rpg machen?

25Digimon xros Wars Rpg vorschlag Empty Re: Digimon xros Wars Rpg vorschlag Mi Jan 19, 2011 11:06 am

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

naja ansich wäre das das klügste denke ich. Da es ja in die selbe KAtegorie fällt.
Und dan müsste man auch nicht darauf warten das Admin kommt dAn könnte Yoshi kurz das Ok geben et voila.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten