Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ist euer Lieblingspokemontyp

+5
Arceus
Mew
Admin
Porsche44
-----
9 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was ist euer Lieblingspokemontyp Empty Was ist euer Lieblingspokemontyp Mo Jun 21, 2010 1:14 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Was ist/sind euer/eure Lieblingspoekmontyp/en?

Falsch: meine Lieblingspokemontypen sind eis und unlicht

Richtig: meine Lieblingspokemontypen sind eis und unlicht:

-da eis der Typ von meinem Lieblingslegi ist nähmlich arktos und ich gerne skifahre.

-unlicht weil ein weiteres liblingspokemon von mir, Snibunna, Unlicht ist. Mit Unlicht verbinde ich auch noch dunkelheit und Mysteriös. Arrow

2Was ist euer Lieblingspokemontyp Empty Lieblingspoki Di Jun 22, 2010 4:50 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Meine Lieblingspokityp ist Drache:
-weil sie stark sind und viel machen können
-weil ich mein Knackrack liebe

3Was ist euer Lieblingspokemontyp Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemontyp Fr Jun 25, 2010 7:13 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ich kann das jetzt so Pauschal nicht sagen,
jeder Typ hat seine Vor -und Nachteile,
aber ich finde Feuer, Wasser, Drache und Elektro sind so ziemlich meine Favoriten, da alle starke pokémon beinhalten und keine großen Nachteile haben.

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Was ist euer Lieblingspokemontyp Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemontyp So Jul 04, 2010 11:56 am

Mew

Mew
Forenhelfer
Forenhelfer

Ich habe viele Lieblingstypen, aber ich habe mit entschieden:

Eis - schöne Attacken, die Pokémon dieses Types sind echt toll x3 und weil sie bei Hagel keinen Schaden bekommen

Drache - Drachenpokémon sind was feines, sie haben nicht viele Nachteile anderen typen gegenüber, außerdem gibt es für jeden Pokémonliebhaber ein Pokémon nach seinem Geschmack, denn alle sind total verschieden. Also z.B ist Garados ähm... sehr wild sage ich mal und Dragonir total schön, aber auch stark x3

Psycho - es gibt viele tolle Psychoattacken, die beim Kampf sehr nützlich sein können

https://www.youtube.com/user/Citrusgirl07

5Was ist euer Lieblingspokemontyp Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemontyp Mo Jul 05, 2010 6:09 pm

Arceus

Arceus
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

meine Liebliengstypen sind Drache (weil Drachen stark sind) und Feuer weil mein
erstes pokemon ein feuerpokemon war (Panflam) Very Happy

6Was ist euer Lieblingspokemontyp Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemontyp Mi Jul 07, 2010 4:46 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich liebe Wasser bzw. Eis, da ich auch so sehr gerne schwimmen und tauchen gehe.
Zudem bin ich vom Sternzeichen her das Wasser Element.

Dann liebe ich noch Drache, da sie meine Lieblingsfabelwesen sind und immer so anmutig und stark aussehen. ^^

Als letztes mag ich noch Unlicht, da viele meiner Lieblingspokemon vom Typ Unlicht sind (Magnayen, Hundemon, Sniebel)
Außerdem finde ich die Attacken von diesem typ einfach toll. ^^

7Was ist euer Lieblingspokemontyp Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemontyp Do Jul 08, 2010 11:49 am

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Ich mag auch mehrere typen doch ein Typ ist für mich der beste
Kampf
zwar nicht wegen den vorteilen und nachteilen, nein sondern weil Kampfpokemon immer so geile züge an sich haben. Außerdem kann fast jedes Kampf pokemon sehr viele verschiedene Attakken lernen, wie Donner, Feuer, Eis und Gifthieb.

8Was ist euer Lieblingspokemontyp Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemontyp Do Jul 08, 2010 3:58 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ich mag Pflanzen Typen sehr. Ich liebe das Pflanzenreich und ohne grün um mich rum würde ich abserbeln.
Da ich auch mit Pflanzlichem Arbeite auch noch für Pflanze.

Oder dan evtl, Boden.
Super Verteidigung und starke Attacken. ich meine Erdbeben is geil.
Auch sehen Boden Pokis finde ich cool aus.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

9Was ist euer Lieblingspokemontyp Empty Re: Was ist euer Lieblingspokemontyp Do März 10, 2011 1:40 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

ich habe keinen lieblings typus da ich je nach strategie einen anderen typus verwende

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten