Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer Vorbild

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Euer Vorbild  Empty Euer Vorbild Do Jul 15, 2010 6:48 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Habt ihr ein Vorbild?
Wenn ja welches?


Ich habe als Vorbild beim Fußbald Fernando Torres, da er voll gut fußballspielen kann. Nur doof war, dass er bei der WM so schlecht gespielt hat wegen seiner Verletzung.

2Euer Vorbild  Empty Re: Euer Vorbild Do Jul 15, 2010 6:50 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich habe als Vorbild eigenlich nur Manuel Neuer, da der ein guter Torwart ist...UNd ich hald auch Fußball spiele und zwar im Tor...

3Euer Vorbild  Empty Re: Euer Vorbild Do Jul 15, 2010 7:24 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich persönlich sehe Snow Patrols Sänger Gary Lightbody als großes Vorbild für mich.
Ich finde er ist ein wahres Genie, nicht nur auf musikalischer Basis, ich habe viel gelsen darüber was er in seinem Leben schon meistern musste und wie er jetzt damit umgeht, viel verarbeitet er auch in seiner Musik und diese schläue (ist das überhaupt´n Wort?) bewundere ich.
Zudem finde ich es immer sehr bewundersnwert, wenn man wie er, so gutmütig ist und immer versucht Menschen zu helfen, auch wenn man eigentlich gar nicht müsste.
Nicht zu letzt, finde ich seine musikalische Fähikeiten sehr bemerkenswert und seine Musik inspiriert mich für meine eigene Kunst und hilft mir weiter.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten