Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein neues Pokemon?

+4
Arceus
-----
Admin
Holmes
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein neues Pokemon? Empty Ein neues Pokemon? Do Jul 08, 2010 4:30 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Zugegeben, die Überschrift ist nicht gerade vorteilhaft, aber wie auch immer.
Ich wollte euch mal fragen, was für ein Pokemon ihr erinden würdet wenn ihr einer der Entwickler wärd?

Ich würde eine Art Eisbären Pokemon erfinden, vom Typ her wäre es warscheinlich Eis/Kampf.
Die Farbe wäre natürlich weiss, zudem würde sie auch in Richtung eisblau gehen.
Im Gegenteil zu Ursaring und Teddiursa würde es auf wie normal auf vier Pfoten laufen.
Aus den Schultern und den Hinterläufern würde das Fell spitz wie Eiszapfen wachsen, diese wären etwas dunkler als die anderen Partien des Bärs.
Weitere einzelheiten weis ich so auf die Stelle nicht.


Ein paar Fragen die euch zeigen wa sin eurem Post dabei sein sollte:
- Welchem Tier, oder Objekt, würde eurem Pokemon ähneln?
- Welchen Typ hätte euer Pokemon? (Zweifach Typen sind auch okay.)
- Wie sähe es ungefähr aus? (Farbe, Form, besonderheiten...)

Alles weitere überlasse ich euch. ^^

2Ein neues Pokemon? Empty Re: Ein neues Pokemon? Do Jul 08, 2010 5:15 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Eine Seekuh Very Happy
Wasser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

https://pokes-of-legends.forumieren.de

3Ein neues Pokemon? Empty Re: Ein neues Pokemon? Do Jul 08, 2010 5:33 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

du sollst das aussehen vom pokemon beschreiben nicht vom tier

4Ein neues Pokemon? Empty Re: Ein neues Pokemon? Fr Jul 09, 2010 7:55 pm

Arceus

Arceus
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Vielleicht ein Dinosauria Typ Drache und Feuer z.B. ein Stegasauria
-er wäre grün
-lauft auf vier beinen
-und hätte vielleicht Flügel

5Ein neues Pokemon? Empty Re: Ein neues Pokemon? Fr Jul 09, 2010 8:55 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

Also... ich finde einen Kampf/Elektro Hasen nicht schlecht. Er konnte die Männliche entwiklung von Haspiror sein. Seine Ohren könnten Wie Fäuste aussehen und Gelb/Orange aussehen. Zudem sollte sein fell Zottelig aussehen wie bei Blitza. Generell sollte seine echten Fäuste dann Von kleinen Zacken umgeben sein. Vom körperbau so ähnlich wie Schlappor jedoch sind auch die beine mit Stacheln umgeben.Äußerdem tragt es ein Braunes Band um den Kopf.

6Ein neues Pokemon? Empty Re: Ein neues Pokemon? Fr Jul 09, 2010 9:09 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

-Ein Affe - soll dann die 2. Evulotionsstufe von Menki sein.

-Kampf

-Wäre fast genau wie Rassaf, nur dass es größer wäre, 4 Hände hätte und in einem Dunkleren Braunton wäre. Auserdem hätte es wütendere Gesichtszüge.

7Ein neues Pokemon? Empty Re: Ein neues Pokemon? Fr Jul 09, 2010 9:22 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

- so ein alien
- Ein Feuer/Gesteins pokemon, á la vulkan
- So ähnlich wie Geowaz nur die Platten wären mehr übereinander verschoben und es wäre lava dazwischen, dennoch sollte es viel extremer aussehen, rote arme aus lava gestein die Glühen, das gleiche mit den Beinen.

als Tier mal in der Realität,
-ein Säbelzahntiger
- Typ Kampf
- lange stoßzähne wie bei einem Mamut braunes helles fell, große Pranken un ein Stupsschwanz wie bei einem Hasen^^

8Ein neues Pokemon? Empty Re: Ein neues Pokemon? Sa Jul 10, 2010 3:25 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

nun das interessant

Meines wäre son kleines Ding.
Violletes Fell, zwei dünne Tantakeln am Halsansatz an deren Enden zwei ehrzen sind.
Zacken auf dem Rücken und dem Schanz.
Eine Kette mitm D um den Hals.

NAmen wüsste ich ledier netXD

http://www.feuerreiter.forumieren.com

9Ein neues Pokemon? Empty Re: Ein neues Pokemon? Do März 10, 2011 1:35 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

ich würde ein bim erschaffen eine dritte entwicklung von abra Very Happy

das hat dann 2 löffel und der dritte schwebt über ihm *-*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten