Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pokémon Special - Der Manga

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Pokémon Special - Der Manga Empty Pokémon Special - Der Manga Fr Aug 20, 2010 1:19 pm

Haruka

Haruka
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Viele von euch kennen ihn bestimmt nicht
Doch es gibt ihn:
Den PKMN Manga
^^"
Pokémon Adventures (jap. ポケットモンスター☆SPECIAL Pocket Monsters ☆ SPECIAL) ist ein Pokémon-Manga, geschrieben von 日下秀憲 Hidenori Kusaka und illustiert von 山本サトシ Satoshi Yamamoto (von 真斗 Mato nur bis Band 10 aufgrund einer Handverletzung). Er wird von Shōgakukan veröffentlicht. Aktuell ist der Manga bei den Pokémon Diamant- und Perl-Editionen.

In den USA und England wurde die Serie bis nach dem zweiten Kapitel von VIZ Media vertrieben.

Der Erfinder von Pokémon, Satoshi Tajiri, soll folgendes zu dem ersten Band gesagt haben:

僕が伝えたかった世界に最もちかいまんがです
Dies ist ein Comic, der am besten die Welt abbildet, die ich versuchte zu erschaffen.

Ich liebe den Manga, habe alle Bänder im Regal stehen, weil ich die Illustrationen und die Story einfach liebe.
Hier könnt ihr ihn Online Lesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fragen:
Kennt ihr den Manga?
Habt ihr ihn?
Wen Mögt ihr am Liebsten?
Sollte es Verbesserungen geben?

Meine Antworten:

Wen Mögt ihr am Liebsten?
Nyaaa~
Alle Charaktere sind Verschieden, aber am Liebsten mag ich Ja wohl Sapphire und Red
Red war schon von Anfang an Dabei, und deswegen mag ich ihn auch sehr gerne
Und Sapphire hat so einen Wilden, katzenähnlichen Charakter, den ich auch sehr gerne habe

Sollte es Verbesserungen geben?
Ja
Man sollte mal wirklich dieses Dumme Klischee
"Held trifft auf Rivale, Held und Rivale treffen auf Random-Begleiter"
entfernen
>.<"



Zuletzt von Haruka am Fr Aug 20, 2010 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Pokémon Special - Der Manga Empty Re: Pokémon Special - Der Manga Fr Aug 20, 2010 1:24 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Eine Frage, wozu dient dieser Thread, außer der Erkenntniss das es Mangas von Pokemon gibt?
Schreib doch mal hinein, was du von anderen hören möchtest, ob sie welche besitzen, oder so.

3Pokémon Special - Der Manga Empty Re: Pokémon Special - Der Manga Fr Aug 20, 2010 5:15 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Holmes du hast was übersehen:

Fragen:
Kennt ihr den Manga?
Habt ihr ihn?
Wen Mögt ihr am Liebsten?
Sollte es Verbesserungen geben?

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Pokémon Special - Der Manga Empty Re: Pokémon Special - Der Manga Fr Aug 20, 2010 6:58 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Nope, habe ich nicht. Sie hat es zusätlich editiert.
Und wehe jemand versucht mich zu belügen, ich weis was ich gesehen habe und was nicht. xP

5Pokémon Special - Der Manga Empty Re: Pokémon Special - Der Manga Fr Aug 20, 2010 7:20 pm

Glutexo94

Glutexo94
Arenaleiter
Arenaleiter

ich mag das Manga sehr ,viel mehr als das Anime.
Es ist abwechslungsreicher und erwachsener,es hält das Fähnchen hoch auf dem steht "Pokemon ist nicht nur für kleinkinder."
Ich habe keine Mangas,aber hätte gern.
Lieblinge.
Ganz klar : Gold,dieser perverse Drecksack,ist 11 und beim ersten Treffen mit Blue betatscht er sofort ihren Arsch,was Silver sofort bestrafte.
Und natürlich Red,der erste charas des Mangas,mit seienr unbeholfenheit .
Nach bald 10 jahren weiß er immer noch nicht das Yellow in ihn verknallt ist.(-:


Verbesserungen :
Nun ich würde mir wünschen wenn es sich ein wenig mehr vom Spiel absetzten würde.
Die ersten reihen eienr neuen region befolgen meistens nur die storyline der spiele.
Könnte man verbessern,muss man aber nicht,so ists eigentlich auch gut.



Pokemon Manga for ever


Mein großer Wunsch: Das aktuelle Pokemon Anime durch ein Animeversion des Mangfas ersetzten,das würde Pokemons Ruf deutlich verbessern.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten