Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Fremdsprachen könnt ihr?

5 verfasser

Welche Fremdsprachen könnt ihr?

Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_lcap27%Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_rcap 27% [ 4 ]
Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_lcap27%Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_rcap 27% [ 4 ]
Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_lcap20%Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_rcap 20% [ 3 ]
Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_lcap7%Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_rcap 7% [ 1 ]
Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_lcap13%Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_rcap 13% [ 2 ]
Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_lcap6%Welche Fremdsprachen könnt ihr? Vote_rcap 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 15


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welche Fremdsprachen könnt ihr? Empty Welche Fremdsprachen könnt ihr? Di Jun 22, 2010 2:32 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

In der Umfrage habe ich mal ein paar aufgelistet ihr könnt allerdings trotzdem Posten (pls was muttersprache und was Fremdsprache dazu schreiben). z.B. Warum euch die Fremdsprache gefällt usw. .

Also ich kann Französisch und Englisch. Meine Muttersprache ist Deutsch. Französisch finde ich einfach besser wie latein da man latein nicht mehr spricht und deshalb habe ich französisch gewählt. Englisch bekommt man ja schon in der 5. .

PS: Bayerisch, Sächsisch usw. sind keine Fremdsprachen^^

2Welche Fremdsprachen könnt ihr? Empty Meine Fremdsprachen Di Jun 22, 2010 5:47 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also ich kann Latein und Englisch. Da ich in Deutschland lebe kann ich natürlich auch Deutsch. Ich bin zur Zeit in der 7. Klasse und habe bereits das 3.Jahr Englisch und das 2.Jahr Latein (Deutsch natürlich schon 7.Jahre). Ich finde es toll, dass diese Frage gestellt wurde, da es eine interisante Frage ist.

3Welche Fremdsprachen könnt ihr? Empty Re: Welche Fremdsprachen könnt ihr? Fr Jun 25, 2010 7:43 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Also ich kann nur Deutsch und Englisch, auf der Real hab ich ja nur Englisch;-)
Aber dafür kann ich das nötigste auf Französisch, Ungarisch und Italienisch, Italienisch mache ich vielleicht noch einen wahlfachkurs, aber mal schauen.

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Welche Fremdsprachen könnt ihr? Empty Re: Welche Fremdsprachen könnt ihr? Di Jul 06, 2010 2:35 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich kann, natürlich, Deutsch. xD
Englisch spreche ich, wie die meisten hier auch, wobei ich, warum auch immer, diese Sprache besser beherrsche als Deutsch. (Mir fallen viele Wörter einfach aus dem Sinn, da ich viel englisch lese und schreibe.)
Als letztes kann ich, leider...Noch Französisch. Ich muss es in der Schule lernen, aber nur weil ich das schon seit 3 Jahren als Unterrichtsfach habe, heißt es nicht das ich die Sprache auch kann. xD
Ich würde wahnsinnig gerne noch Gälisch lernen, aber das ist eine andere Geschichte.

5Welche Fremdsprachen könnt ihr? Empty Re: Welche Fremdsprachen könnt ihr? Di Jul 06, 2010 5:58 pm

Arceus

Arceus
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Ich kann nur Deutsch und Englisch weil ich auf der Realschule bin
Ich könnte zwar auch andere Fremdsprachen lernen aber hab keine Lust

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten