Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Tiere fehlen noch?

+2
Porsche44
-----
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welche Tiere fehlen noch? Empty Welche Tiere fehlen noch? Do Jun 24, 2010 12:48 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Welche Tiere fehlen noch für die Pokemon?
bzw. welche art sollte noch unbedingt rein oder ist kaum vorhanden?

so ich hoffe ihr findet welche aber bitte nicht solche posts die nicht einmal eine Zeile lang sind.

2Welche Tiere fehlen noch? Empty Fehlende Tiere Do Jun 24, 2010 12:52 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich find, dass Delphine noch erfunden werden sollten, da diese noch nicht vertreten sind und eindeutig stark wären, wie man auch in der Fehrnsehserie Flipper sehen kann.



Zuletzt von Porsche44 am Sa Jul 10, 2010 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Welche Tiere fehlen noch? Empty Re: Welche Tiere fehlen noch? So Jul 04, 2010 11:52 am

Mew

Mew
Forenhelfer
Forenhelfer

Naja, es kommt nicht so darauf an, welche Tiere es noch nicht gibt, sondern welche ART von Tieren, also ob es jetzt z.B nicht genug Fische gibt (die gibts aber reichlich xD)
ich glaube der Job wurde ganz gut gemacht bei der Verteilung.
Außerdem kommen ja auch Pflanzen als Pokémon vor, seht euch z.B Sonnflora an Very Happy

https://www.youtube.com/user/Citrusgirl07

4Welche Tiere fehlen noch? Empty Re: Welche Tiere fehlen noch? Mi Jul 07, 2010 4:53 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Eigentlich gibt es schon so gut wie alle Arten, ausser denen die nicht so bekannt sind.
Was es weniger gibt sind spezielle Arten von Tieren die es schon gibt, zum Beispiel gibt es nur einen Grizzly Bär, da könnte man eigentlich noch einen Eisbär machen.
Und es gibt auch noch keinen richtigen Salamander, ausser Glumanda, aber der hat ja nicht wirklich viel mit einem Salamander zu tun finde ich.

5Welche Tiere fehlen noch? Empty Re: Welche Tiere fehlen noch? Sa Jul 10, 2010 3:40 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

Ist Glumanda nich eine Echse??

NAja was solls.
Ich denke auch das eigetnlich alle Arten mehr der weniger erhalten sind und nun ebenfalls spezifischer auf einzelne familie zurükgegriffen werden sollte.

Ich meine die erste Generation deckt viele Tiere ab.
Von Katze über maus bis zur Fledermaus und dem Drachen ist sogut wie alles dabei.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

6Welche Tiere fehlen noch? Empty Re: Welche Tiere fehlen noch? Mo Jul 12, 2010 1:46 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Wie gesagt, ich persönlich finde das Glumanda keine große Ähnlichkeit mit einer Echse aufweist, deshalb denke ich das es noch ein paar andere Arten von Echsen geben könnte.
Wobei das neueste Pflanzen Pokemon schon eher einer Echse ähnelt.

7Welche Tiere fehlen noch? Empty Re: Welche Tiere fehlen noch? Do März 10, 2011 1:01 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

eidechse hin oder her glumanda ist eine amphibie ebenso wie die meisten eidechsen amphibien sind ebenso wie drachen (glurak)

was definitive fehlt sind ameisen die hätte ich gedacht kommen noch
denn ariados ist ja eine spinne

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten