Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welche Region findet ihr am besten?

+2
-----
Admin
6 verfasser

Welche Region findet ihr am Besten?

Welche Region findet ihr am besten? Vote_lcap13%Welche Region findet ihr am besten? Vote_rcap 13% [ 1 ]
Welche Region findet ihr am besten? Vote_lcap25%Welche Region findet ihr am besten? Vote_rcap 25% [ 2 ]
Welche Region findet ihr am besten? Vote_lcap25%Welche Region findet ihr am besten? Vote_rcap 25% [ 2 ]
Welche Region findet ihr am besten? Vote_lcap37%Welche Region findet ihr am besten? Vote_rcap 37% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 8


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welche Region findet ihr am besten? Empty Welche Region findet ihr am besten? So Jun 20, 2010 8:17 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ich finde Sinnoh am Besten, da die Region coole Städte hat, wunderbare Pokémon und Arenen hat.

https://pokes-of-legends.forumieren.de

2Welche Region findet ihr am besten? Empty Re: Welche Region findet ihr am besten? Mo Jun 21, 2010 12:35 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Meine Lieblingsregion ist Hoenn da ich sie einfach am Abwechlungsreichsten finde. Bei Sinnoh wurde einfach nur alles übernommen =(. Taucher ist wunderbar als VM und die Regi rätsel finde ich auch super. Zudem kommt noch das Knurpse machen, bei dem sich dann das gefäß immer schneller dreht und man rechtzeitig immer drücken muss damit sie besser sind. Auch noch die Kampfzone mit der Kampfvipitis wo man glück braucht oder die Kampfpyramide mit den verwirrenden ettagen, das ist einfach nur super. Zudem gibt es bei diesen gebäuden nach einer bestimmten anzahl von erfolgreichen abschlüßen die Endgegner auf silber und auf Gold. Hoenn ist einfach mal anders gewesen wie die anderen Regionen. What a Face

3Welche Region findet ihr am besten? Empty Re: Welche Region findet ihr am besten? Di Jun 22, 2010 4:54 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Meine Lieblingsregion is Sinnho, da dort die neusten Pokis haues und die Perl meine erste Edition war, die ich geschenkt bekommen habe.

4Welche Region findet ihr am besten? Empty Re: Welche Region findet ihr am besten? So Jul 04, 2010 11:16 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

as ist ganz klar das gute alte Kanto.
Die besten und niedlichsten Starter, die tollsten Legis (Mew, Mewtwo, etc.)
Und die Gegend ist auch sehr toll finde ich. Und da nahm ja auch alles seinen Anfang die ganze Pokémon geschichte beginnt in Kanto.

Auserdem finde ich Johto noch toll. Ebenfalls schöen Umgebung und super geile Legis(Entei, Lugia, etc.)

http://www.feuerreiter.forumieren.com

5Welche Region findet ihr am besten? Empty Re: Welche Region findet ihr am besten? Do Jul 08, 2010 4:33 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Mir gefällt irgendwie Hoenn am besten, die Orte sind alle sehr schön gesatlet, und wie oben schon gesagt ist die Region allgemein serh abwechslungsreich, da es wirklich so gut wie alles dort gibt, von Dörfern, großen Städten, einem Kurort, bis hinzu Meeresgelegenen Städten und sogar einer Unterwasserstadt.
Außerdem ist es das Spiel das ich am meisten durchgespielt habe und somit ist die Region irgendwie "heimisch" geworden.
Was ich zudem noch gut finde ist, das man dort nicht so viele VMs benutzen muss wie zum Beispiel in Sinnoh.

6Welche Region findet ihr am besten? Empty Re: Welche Region findet ihr am besten? Do März 10, 2011 1:29 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

eindeutig noch johto da es da auch mein lieblings legi lugia gibt und auch die umgebung recht gut gemacht ist

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten