Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Euer dümmstes Pokemon-erlebnis?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Euer dümmstes Pokemon-erlebnis? Empty Euer dümmstes Pokemon-erlebnis? Do Jul 15, 2010 6:17 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Was war euer dümmstes Pokemon-erlebnis?

Mein dümmstes Pokemonerlebnis war, das ich im Untergrund ohne cheats durch ein Wand gelaufen bin als ich aus meiner basis kam.

2Euer dümmstes Pokemon-erlebnis? Empty Re: Euer dümmstes Pokemon-erlebnis? Do Jul 15, 2010 6:21 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also mein behinderstes Pokemonerlebnis war, als ich mit Togekiss Metronom gemacht habe gegen ein Logogh und da Umwandlung rausgekommen ist, und zu Pflanz wure, und darum den Kampf verloren habe...

3Euer dümmstes Pokemon-erlebnis? Empty Re: Euer dümmstes Pokemon-erlebnis? Do Jul 15, 2010 6:45 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Was mir mal passiert ist, ist das ich nur noch total wenig KP hatte und nur noch eine Attacke gebraucht hatte für das gegenrische Pokemon, meines sich dann aber selbstveretzt hat, weil das andere Auquawelle dauernd eingesetzt hatte und meines diesesmal verwirrt wurde. :/

Das andere mal sind BEIDE Pokemon bei der final Attacke drauf gegangen, so habe ich dafür keine EP bekommen, dabei war es auch noch das Anfangspokemon vom Rivalen....grr.

4Euer dümmstes Pokemon-erlebnis? Empty Re: Euer dümmstes Pokemon-erlebnis? Do März 10, 2011 12:39 pm

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

mein dümmstes pokemon erlebniss spiele ich gerade eine total verbuggte pokemon platin editzion ich kann mew im ersten wald fangen latios ist auf rute 210 zu finden auf dem kraterberg ist arceus ind regirock auf der eisen insel und noch viele mehr sogar manaphy hab ich einfach nebenbei gefangen

und meine top 4
hört blos auf
jeder von denen hat 6 legendäre pokemon

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten