Viele von euch kennen ihn bestimmt nicht
Doch es gibt ihn:
Den PKMN Manga
^^"
Pokémon Adventures (jap. ポケットモンスター☆SPECIAL Pocket Monsters ☆ SPECIAL) ist ein Pokémon-Manga, geschrieben von 日下秀憲 Hidenori Kusaka und illustiert von 山本サトシ Satoshi Yamamoto (von 真斗 Mato nur bis Band 10 aufgrund einer Handverletzung). Er wird von Shōgakukan veröffentlicht. Aktuell ist der Manga bei den Pokémon Diamant- und Perl-Editionen.
In den USA und England wurde die Serie bis nach dem zweiten Kapitel von VIZ Media vertrieben.
Der Erfinder von Pokémon, Satoshi Tajiri, soll folgendes zu dem ersten Band gesagt haben:
僕が伝えたかった世界に最もちかいまんがです
Dies ist ein Comic, der am besten die Welt abbildet, die ich versuchte zu erschaffen.
Ich liebe den Manga, habe alle Bänder im Regal stehen, weil ich die Illustrationen und die Story einfach liebe.
Hier könnt ihr ihn Online Lesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fragen:
Kennt ihr den Manga?
Habt ihr ihn?
Wen Mögt ihr am Liebsten?
Sollte es Verbesserungen geben?
Meine Antworten:
Nyaaa~
Alle Charaktere sind Verschieden, aber am Liebsten mag ich Ja wohl Sapphire und Red
Red war schon von Anfang an Dabei, und deswegen mag ich ihn auch sehr gerne
Und Sapphire hat so einen Wilden, katzenähnlichen Charakter, den ich auch sehr gerne habe
Ja
Man sollte mal wirklich dieses Dumme Klischee
"Held trifft auf Rivale, Held und Rivale treffen auf Random-Begleiter"
entfernen
>.<"
Doch es gibt ihn:
Den PKMN Manga
^^"
Pokémon Adventures (jap. ポケットモンスター☆SPECIAL Pocket Monsters ☆ SPECIAL) ist ein Pokémon-Manga, geschrieben von 日下秀憲 Hidenori Kusaka und illustiert von 山本サトシ Satoshi Yamamoto (von 真斗 Mato nur bis Band 10 aufgrund einer Handverletzung). Er wird von Shōgakukan veröffentlicht. Aktuell ist der Manga bei den Pokémon Diamant- und Perl-Editionen.
In den USA und England wurde die Serie bis nach dem zweiten Kapitel von VIZ Media vertrieben.
Der Erfinder von Pokémon, Satoshi Tajiri, soll folgendes zu dem ersten Band gesagt haben:
僕が伝えたかった世界に最もちかいまんがです
Dies ist ein Comic, der am besten die Welt abbildet, die ich versuchte zu erschaffen.
Ich liebe den Manga, habe alle Bänder im Regal stehen, weil ich die Illustrationen und die Story einfach liebe.
Hier könnt ihr ihn Online Lesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fragen:
Kennt ihr den Manga?
Habt ihr ihn?
Meine Antworten:
Nyaaa~
Alle Charaktere sind Verschieden, aber am Liebsten mag ich Ja wohl Sapphire und Red
Red war schon von Anfang an Dabei, und deswegen mag ich ihn auch sehr gerne
Und Sapphire hat so einen Wilden, katzenähnlichen Charakter, den ich auch sehr gerne habe
Ja
Man sollte mal wirklich dieses Dumme Klischee
"Held trifft auf Rivale, Held und Rivale treffen auf Random-Begleiter"
entfernen
>.<"
Zuletzt von Haruka am Fr Aug 20, 2010 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet