Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie findet ihr Achterbahnen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wie findet ihr Achterbahnen Empty Wie findet ihr Achterbahnen Mo Jun 21, 2010 12:57 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

wie die überschrift schon sagt will ich von euch wissen:

-wie ihr achterbahnen findet?
-wie fühlt ihr euch wenn ihr mit einer Gefahren seit?
-kostet es euch viel überwindung?

Falsch: Achterbahnen sind Klasse.

Richtig: Ich finde Achterbahnen super da sie eig. immer sehr viel spaß machen. Zudem kommt zum Spaß auch das Kribeln im Bauch was super zu den Achterbahnen passt. Es ist auch einfach eine Herausvorderung mit ihnen zu fahren. Für mich kommt es auf die Achterbahn drauf an ob es mich viel überwindung kostet.

Ich hoffe es wird fleißig gepostet

2Wie findet ihr Achterbahnen Empty Achterbahn Di Jun 22, 2010 6:06 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Achterbahnen sind Klasse, da sie dir einen absuluten Adrenalinkick geben und du danach ewig aufgepusht bist. Es macht wahnsinnig Spaß, jedoch finden es manche Leute hirnrissig mit sowas zu fahren, nur weil ihnen dabei schlecht wird.

3Wie findet ihr Achterbahnen Empty Re: Wie findet ihr Achterbahnen Fr Jun 25, 2010 7:50 pm

Admin

Admin
Admin
Admin

Ich mag nur die richtig großen wo man adrenalin schübe bekommt:D bounce

https://pokes-of-legends.forumieren.de

4Wie findet ihr Achterbahnen Empty Re: Wie findet ihr Achterbahnen Do Jul 08, 2010 6:23 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Also ich liebe Achterbahnen! Mich kostet es zwar manchmal schon einige überwindung, da manche Achterbahnen echt verdammt heftig aussehen, aber ich kann einfach nicht dem Geschwindigkeitsrausch wiederstehen. ^^
Bei mir müssen Achterbahnen nicht mal mit Monstermäßigen Loopings oder so sein, einfach nur hoch und auf jedenfall sehr schnell.
Danach bin ich zwar etwas erleichtert da man nicht mehr so auf Spannung steht, aber irgendwie ist es ja auch doof das alles schon vorbei ist.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten