Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Findet ihr ein handy nötig?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Findet ihr ein handy nötig? Empty Findet ihr ein handy nötig? Do Jun 24, 2010 12:59 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

Findet ihr es nötig ein Handy zu haben?
Was meint ihr zu der Strahlung?
Besitzt ihr selber eins?


Also ich besitze eins aber nehme es nicht oft her. Die strahlung ist doof wenn ich manchmal vergiss das handy auszumachen dann kann ich selten nicht einschlafen bounce

2Findet ihr ein handy nötig? Empty Handy Do Jun 24, 2010 1:04 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Ich finde ein Handy nötig, da ich meines selbst oft benutzen muss und falls ich gekidneppt werde, kann ich meien Mutter und die Polizei verständigen. Ich finde also, dass Leute ohne Handy in notsituationen aufgeschmissen wären...

3Findet ihr ein handy nötig? Empty Re: Findet ihr ein handy nötig? Do Jun 24, 2010 1:09 pm

-----

-----
Moderator
Moderator

@ oben ich glaube kidnepper würden dir dein Handy abnehmen =@

4Findet ihr ein handy nötig? Empty Re: Findet ihr ein handy nötig? Di Jul 06, 2010 2:38 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich finde ein Handy sogar sehr nötig, aber nicht um damit mit Freunden zu simsen oder sontiges, ich meine damit das man immer erreichbar ist, und anrufen kann wenn etwas passiert. Denn wenn man einen Unfall hatte und weiter von zu Hause entfernt ist, dann ist man ohne Handy wirklich aufgeschmissen.
Ich habe auch eins, aber ich nehme es nie mit, da ich das alte Ding einfach hasse.

5Findet ihr ein handy nötig? Empty Re: Findet ihr ein handy nötig? Di Jul 06, 2010 6:02 pm

Arceus

Arceus
Pokémonanfänger
Pokémonanfänger

Ich finde ein handy nur nötig um erreichbar zu sein.
ich selber besitze auch ein Handy Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten