Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Welchen Film findet ihr den besten?

3 verfasser

Welchen Film fandet ihr den besten?

Welchen Film findet ihr den besten? Vote_lcap29%Welchen Film findet ihr den besten? Vote_rcap 29% [ 4 ]
Welchen Film findet ihr den besten? Vote_lcap7%Welchen Film findet ihr den besten? Vote_rcap 7% [ 1 ]
Welchen Film findet ihr den besten? Vote_lcap7%Welchen Film findet ihr den besten? Vote_rcap 7% [ 1 ]
Welchen Film findet ihr den besten? Vote_lcap7%Welchen Film findet ihr den besten? Vote_rcap 7% [ 1 ]
Welchen Film findet ihr den besten? Vote_lcap7%Welchen Film findet ihr den besten? Vote_rcap 7% [ 1 ]
Welchen Film findet ihr den besten? Vote_lcap7%Welchen Film findet ihr den besten? Vote_rcap 7% [ 1 ]
Welchen Film findet ihr den besten? Vote_lcap7%Welchen Film findet ihr den besten? Vote_rcap 7% [ 1 ]
Welchen Film findet ihr den besten? Vote_lcap7%Welchen Film findet ihr den besten? Vote_rcap 7% [ 1 ]
Welchen Film findet ihr den besten? Vote_lcap7%Welchen Film findet ihr den besten? Vote_rcap 7% [ 1 ]
Welchen Film findet ihr den besten? Vote_lcap14%Welchen Film findet ihr den besten? Vote_rcap 14% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Welchen Film findet ihr den besten? Empty Welchen Film findet ihr den besten? So Jul 04, 2010 11:21 pm

Vatonage

Vatonage
Arenaleiter
Arenaleiter

So ich will mal von euch wissen welcher der Filme ihr den am besten Fandet.

Nun ich stimme nicht ab, da ich alles mag.
JEder hat etwas was ihn hervrhebt und jeder hat etwas was man verbessern könnte.

Müsste ich aber dennoch etwas sagen wohl am ehesten mit etwa 0,0000000000000000000000000000000001& Mew VS Mewtwo.
Die Story von Mewtwo hat micht sehr getroffen und bewegt. Ich empfinde Mitleid mit Mewtwo und hffe für ihn nur das beste. Seine Geschichte ist sehr traurig.
Das mit Amber war echt hart für ihn.

http://www.feuerreiter.forumieren.com

2Welchen Film findet ihr den besten? Empty Film Mo Jul 05, 2010 3:22 pm

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

ich finde eig. Mewtu vs Mew und Das neuste am besten, weil sie die einzigrn sind die ich so richtig gesehen hab sind...

3Welchen Film findet ihr den besten? Empty Re: Welchen Film findet ihr den besten? Do Jul 08, 2010 5:03 pm

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich bin ganz klar für den allerersten also Mew vs. Mewto.
Es ist einfach der erste Film überhaupt dieser Reihe, und hat viele tolle Szenen.
Wie zum Beispiel die packenden Kampfszenen, die wie ich finde mitunter zu den besten gehören.
Zudem ist er eigentlich durchgehends spannend und ist auch pädagogisch wertvoll meiner Meinung nach.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten