Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fangt ihr nur Pokemon von einem Geschlecht?

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

-----

-----
Moderator
Moderator

Fangt ihr Pokemon nur von einem Geschlecht?

Ich fange/trainiere Pokemon immer mit unterschiedlichen Geschlechten. Ich nehme das geschlecht immer so wie es kommt. Und man kann die Pokemon ja auch nicht paaren wenn man nur welche von einem Geschlecht fängt.

Porsche44

Porsche44
Moderator
Moderator

Also mir ist es eigentlich egal, welches Geschlecht meine Pokemon haben, ich fange es immer, und hoffe auf das richtige Wesen...
Falls es das falsche Wesen hat lass ich es wieder frei, alsl ist es Zufall, was ich trainiere...

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Das Geschlecht ist mir eigentlich relativ egal, da es ja keine Auswirkungen auf Attacke oder Stärke hat.
Nur bei Pokemon wie zum Beispiel Trasla, die nachher sehr weiblich aussehen, suche ich dann halt ein weibliches.

Secret_Lupindo

Secret_Lupindo
Pokémonranger
Pokémonranger

ich fange je nach langeweile da mri pokemon zu schnell vorbei ist versuch ich das pokemon zu deuten und fange das jeweilige geschlecht dazu traumfugil weiblich alpollo männlich so im etwa das einzigste was unausweichlich männlich bei mir ist ist das startpokemon und die die aus den eiern schlüpfen ebenso wie evoli da die ja dem trainer angepasst werben

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten