Ben - Hauptcara
Sebastian - Rivale
Mutter - versteht sich von selbst
Prof. Eich - naja ihr wisst schon
Bisasam - Ben's Startpokemon
Aaron - Ben's Taubsi
Team Electic - Die Bösewichte
Andere Caras kommen noch
Poste bald auch kapitel 3
P.S. wems nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen
Kapitel 2 ist unten gepostet (5)
Sebastian - Rivale
Mutter - versteht sich von selbst
Prof. Eich - naja ihr wisst schon
Bisasam - Ben's Startpokemon
Aaron - Ben's Taubsi
Team Electic - Die Bösewichte
Andere Caras kommen noch
Kapitel 1: Ben's Geburtstag
„Ja das nehm ich.“ Ben ist ein 10 Jähriger Junge aus Alabastia der gerade bei Prof. Eich steht um sich an diesem schönen Tag ein Pokemon auszusuchen „Bist du dir sicher Ben?“ „Ja bin ich. Ich will Bisasam“ „Ok. Hier nimm diesen Pokeball und den Pokedex“ „Danke.“ „Hey aus dem Weg!“ Doch plötzlich steht Sebastian im Raum „Herr Eich geben sie mir auch ein Pokemon“ „Ach du bist Sebastian?“ „Ja ich möchte das Hier“ „Ok hier dein Pokemon“ „Danke“ Und so schnell wie Sebastian gekommen war ist er auch wieder verschwunden „Herr Eich wer war denn das?“ „Ein Junge aus Vertania City. Du kannst ihn ja mal Besuchen“ „Ja, aber ich muss jetzt nach Hause. Wiedersehen“ „Wiedersehen“ Nachdem Ben aus dem Labor gekommen ist stolperte er über einen Stein worauf sein Pokeball und der Pokedex aus der Tasche fielen. „Nein“ Der Pokeball öffnete sich. „Bisasam“ Auch der Pokedex aktivierte sich: „Neuer Pokedexeintrag: Nr 001. Bisasam. Das Samen-Pokemon. Es hat von Geburt an eine Knospe auf dem Rücken, die mit ihm zusammen wächst.“ „Ja, das weiß ich doch“ „Bisa Bisa“ „Komm zurück“ Er geht weiter um doch noch rechzeitig nachhause zu kommen da es gleich Hamburger gibt, die seine Mutter selbst gemacht hat. „Mom bin zuhause“ „Schön. Ich hab dir auch schon nen Burger gemacht“ „Danke Mom“ „Kein Problem. Ach übrigens welches Pokemon hast du denn genommen?“ „Komm raus Bisasam“ „Bisa“ „Mann ist das süß“ „Ja find ich auch. Ach ja kennst du einen Sebastian aus Vertania City?“ „Nein kenn ich nicht“ „Schade. Gut ich geh mal nach Vertaia City. Tschüss“ Nachdem Ben den Burger gegessen hat geht er aus dem Haus und ist auf dem weg nach Vertania City.Poste bald auch kapitel 3
P.S. wems nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen
Kapitel 2 ist unten gepostet (5)
Zuletzt von NebulakFan am Do Aug 12, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet