Pokémon of Legends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Pokémon of Legends

Pokémon

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Story von Ben (pokemon story)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Story von Ben (pokemon story) Empty Die Story von Ben (pokemon story) Mi Aug 11, 2010 9:16 pm

NebulakFan

NebulakFan
Pokémonzüchter
Pokémonzüchter

Ben - Hauptcara
Sebastian - Rivale
Mutter - versteht sich von selbst
Prof. Eich - naja ihr wisst schon
Bisasam - Ben's Startpokemon
Aaron - Ben's Taubsi
Team Electic - Die Bösewichte
Andere Caras kommen noch

Kapitel 1: Ben's Geburtstag
„Ja das nehm ich.“ Ben ist ein 10 Jähriger Junge aus Alabastia der gerade bei Prof. Eich steht um sich an diesem schönen Tag ein Pokemon auszusuchen „Bist du dir sicher Ben?“ „Ja bin ich. Ich will Bisasam“ „Ok. Hier nimm diesen Pokeball und den Pokedex“ „Danke.“ „Hey aus dem Weg!“ Doch plötzlich steht Sebastian im Raum „Herr Eich geben sie mir auch ein Pokemon“ „Ach du bist Sebastian?“ „Ja ich möchte das Hier“ „Ok hier dein Pokemon“ „Danke“ Und so schnell wie Sebastian gekommen war ist er auch wieder verschwunden „Herr Eich wer war denn das?“ „Ein Junge aus Vertania City. Du kannst ihn ja mal Besuchen“ „Ja, aber ich muss jetzt nach Hause. Wiedersehen“ „Wiedersehen“ Nachdem Ben aus dem Labor gekommen ist stolperte er über einen Stein worauf sein Pokeball und der Pokedex aus der Tasche fielen. „Nein“ Der Pokeball öffnete sich. „Bisasam“ Auch der Pokedex aktivierte sich: „Neuer Pokedexeintrag: Nr 001. Bisasam. Das Samen-Pokemon. Es hat von Geburt an eine Knospe auf dem Rücken, die mit ihm zusammen wächst.“ „Ja, das weiß ich doch“ „Bisa Bisa“ „Komm zurück“ Er geht weiter um doch noch rechzeitig nachhause zu kommen da es gleich Hamburger gibt, die seine Mutter selbst gemacht hat. „Mom bin zuhause“ „Schön. Ich hab dir auch schon nen Burger gemacht“ „Danke Mom“ „Kein Problem. Ach übrigens welches Pokemon hast du denn genommen?“ „Komm raus Bisasam“ „Bisa“ „Mann ist das süß“ „Ja find ich auch. Ach ja kennst du einen Sebastian aus Vertania City?“ „Nein kenn ich nicht“ „Schade. Gut ich geh mal nach Vertaia City. Tschüss“ Nachdem Ben den Burger gegessen hat geht er aus dem Haus und ist auf dem weg nach Vertania City.

Poste bald auch kapitel 3
P.S. wems nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Kapitel 2 ist unten gepostet (5)

Zuletzt von NebulakFan am Do Aug 12, 2010 7:43 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

2Die Story von Ben (pokemon story) Empty Re: Die Story von Ben (pokemon story) Mi Aug 11, 2010 9:26 pm

Little-Fighter

Little-Fighter
Forenhelfer
Forenhelfer

na ja, bedürftig...sehr kurz, nur gespräche, nicht mal annährend etwas beschreibung der umgebung,mman blikt kaum durch und sieht nach rpg poast aus als story. sehr mageres erstes Kapitel. mussst du dran arbeiten. Mir gefällts nicht.

3Die Story von Ben (pokemon story) Empty Re: Die Story von Ben (pokemon story) Mi Aug 11, 2010 9:35 pm

NebulakFan

NebulakFan
Pokémonzüchter
Pokémonzüchter

Bin ja auch kein schriftsteller No

4Die Story von Ben (pokemon story) Empty Re: Die Story von Ben (pokemon story) Do Aug 12, 2010 11:57 am

Holmes

Holmes
Moderator
Moderator

Ich denke wenn du weiter üben würdest zu schreiben, wird das schon besser. Zudem denke ich das hier keiner wirklich ein Schrifsteller ist. Wink
Jedoch solltest du darauf achten, mehr von der Umgebung mit in die Story einfließen zu lassen, zum Beispiel hättest du beschreiben können wie es im Labor überhaupt aussieht, ob dort viel los war oder sonstiges.
Auch bei der wörtlichen Rede sehe ich gerade ist nicht alles glatt gelaufen, ich denke kaum das eine Mutter sagen würde "Man ist das süß", achte darauf wer es sagt und formuliere es etwas aus.
Wenn dir wörtliche Rede einfacher fällt, kannst du dich ja auch mal am "konzentriertem Erzählen" versuchen, das ist eine Art des schreibens bei der ausschließlich wörtliche Rede vorkommt. (Solche Bücher werden gerne vertont.)
Noch ein kleiner Tipp: Wenn du die wörtliche Rede verschiedener Personen hintereinander schreibst, wird für jede Person die etwas sagt, ein neuer Absatz genommen. So bleibt es übersichtlich.
Aber genug davon, bin gepsannt was dein kleiner Held so erlebt.

5Die Story von Ben (pokemon story) Empty Teil 2 Do Aug 12, 2010 7:40 pm

NebulakFan

NebulakFan
Pokémonzüchter
Pokémonzüchter

Kapitel 2: Team Electic

Ben, der auf Route1 ist, lief durch eine Wiese als plötzlich ein Taubsi auftaucht und in einen Baum fliegt. „Hey ein Taubsi. Das könnte ich fangen“ Also holt er sein Bisasam raus „Los Bisasam“ „Bisaa Bisasam“ „Los Bisasam Rasierblatt“ Doch das Bisasam nicht gehorcht hätte Ben nicht gedacht. „Hey was soll das?“ „Rankenhieb“ Diese Attacke funktionierte jedoch und Taubsi konnte sich nicht bewegen. „Jetzt sollte ich mal einen meiner Pokebälle werfen. Vielleicht funktioniert es ja“ Er packt einen Pokeball aus seiner Tasche und wirft ihn auf das Taubsi. „Taubsi Taub“ „Ja gefangen“ Er packt den Pokeball weg und geht weiter „Super Bisasam“ „Bisasaaam“ „Gib uns dein Pokemon“ Plötzlich standen 2 Leute und ein Pokemon am ende der Wiese „Wir sind Team Electic und wollen dein Bisasam. Also gib es uns“ Langsam wurde er sauer „Nein!“ „Dann holen wir es uns eben“ Plötzlich öffnete sich eine Kiste und ein kleines Netz schoss in Richtung Bisasam „Jetzt haben wir es ja“ „Nein Bisasam“ „Bisa Bisa“ Ben, der hinterher laufen wollte wurde jedoch durch eine Kugel aufgehalten, aus der die ganze zeit schwarzer Rauch ausströmte wodurch er nichts mehr sehen konnte. „Hey kommt zurück. Los komm raus Aaron“ „Taubsi Tau“ „Los Windstoß“ Und schon war der rauch weg, doch Team Electic war spurlos verschwunden „Danke Aaron. Und jetzt hinterher“ Kaum hatte er das gesagt war er schon nach Vertania City gerannt um Team Electic zu suchen und ihnen Bisasam abzunehmen. So in seine Gedanken versunken dachte er nicht mal dran Officer Rocky zu benachrichtigen. Doch Plötzlich kam jemand von der Seite angerannt.

Bald kommt auch Teil 3

6Die Story von Ben (pokemon story) Empty Re: Die Story von Ben (pokemon story) Do Aug 12, 2010 9:15 pm

calumon

calumon
Arenaleiter
Arenaleiter

Also das mit dem ausformulieren klappt immer besser, gut ^^
Freue mich auf den nächsten Teil

https://www.youtube.com/user/22nathi11?feature=mhum

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten